Informationen zu unseren Hotlines finden Sie auf Ihrem Dashboard unter ``Hilfe und Handbuch``
Service Hotline
Ist unser telefonischer Support in Ihrem Paket enthalten, können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren.
Sollten Sie diesen nicht gebucht haben, möchten wir Sie bitten Ihre Anfragen schriftlich an support@simplydelivery.de zu senden.
Falls Sie sich dafür interessieren, den telefonischen Support zu Ihrem Paket hinzu zu buchen, möchten wir Sie ebenfalls bitten sich unter dieser Mail-Adresse an uns zu wenden.
Notfall Hotline
Für Notfälle außerhalb der normalen Geschäftszeiten steht Ihnen täglich bis 23:00 Uhr unsere Notfall-Hotline zur Verfügung.
Diese Telefonnummer ist für Notfälle wie z.B. einen Systemausfall und Ähnlichem reserviert!
Anrufe auf dieser Notfallnummer werden gundsätzlich mit einem Stundensatz i.H.v. 70 € netto pro angefangener Viertelstunde abgerechnet, es sei denn, der Anruf erfolgt aus einem tatsächlichen System-Notfall heraus. Anrufe aufgrund von nicht funktionierenden Druckern, vergessenen Passwörtern, falsch konfigurierten Mitarbeiter- oder Store-Einstellungen, ausgefallenem Internet oder anderen Hard- und Softwareproblemen mit Ihren IT-Systemen sind keine System-Notfälle und werden stets vollständig abgerechnet.