Abzuholende Bestellungen

Abzuholende Bestellungen

Abzuholende Bestellungen 150 150 SimplyDelivery Academy

Um Ihren Mitarbeitern auch Thekenbestellungen und Abholungen genau zuweisen zu können, müssen Sie zuerst die Einstellungen dazu in der Administration treffen. Diese finden Sie wie gewohnt in Ihren Storeeinstellungen.

Alle Bestellungen, die für eine Abholung bereit stehen, werden Ihnen nach den getätigten Einstellungen in der Oberfläche der Kasse unter „Abzuholende Bestellungen“ angezeigt. Hierunter fallen auch Bestellungen, die vom Selfservice Terminal kommen.

Über ein akustisches Signal bekommen Sie Bescheid, sobald eine neue Bestellung eingegangen ist.
Nach Klick auf den Button zum Bearbeiten der Bestellungen, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie entscheiden können, wie Sie weiter mit der Bestellung verfahren können.


Sie können demnach die Bestellungen Drucken und Abrechnen, Stornieren und Ändern oder Abbrechen. Im Anschluss wird die Bestellung auf den Mitarbeiter gebucht, der sich vorab an der Kasse angemeldet hat. Wird der Mitarbeiter abgerechnet, stehen dort alle Bestellungen, die der Mitarbeiter abgerechnet hat.

 

    Kontaktieren Sie uns: +49 3058844369

    Anrede*

    Vorname*

    Nachname*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Ihre Telefonnummer

    Ihr Unternehmen

    *Pflichtfeld

    Ihre Interessen

    Weitere Interessen

    Datenschutz*
    Datenschutz