Verwendung der App – Touren

Verwendung der App – Touren

Verwendung der App – Touren 150 150 SimplyDelivery Academy

Haben Sie das Binding und die Aktivierung der App durchgeführt, können Sie wie gewohnt Ihren Mitarbeitern die Touren im Fahrerterminal zuordnen.

Durch Klick auf „Tour starten“ werden die zugeordneten Touren in der App angezeigt.

Hierzu gehen Sie innerhalb der App erneut zum Dashboard und klicken auf „Touren“.

Auf dem folgenden Bildschirm werden alle aktiven Touren des Fahrers angezeigt. Zu jeder Rechnung können detaillierte Informationen aufgerufen werden.

Punkt 3 zeigt Ihnen die Adressdetails inkl. der Kommentare des Kunden an.

Punkt 1 zeigt Ihnen den Rechnungsbeleg der aktuellen Tour an.

Hier können Sie die Rechnung an den Kunden übergeben (blauer, zentraler Button) oder zuvor noch die Zahlart abändern. Hier werden nur die Zahlarten angezeigt, die innerhalb der Administration für die nachträgliche Änderung freigegeben sind.

 

 

 

 

    Kontaktieren Sie uns: +49 3058844369

    Anrede*

    Vorname*

    Nachname*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Ihre Telefonnummer

    Ihr Unternehmen

    *Pflichtfeld

    Ihre Interessen

    Weitere Interessen

    Datenschutz*
    Datenschutz