Bitte loggen Sie sich in das Fahrer-Terminal ein.
Melden Sie einen Mitarbeiter an, dessen Mitarbeiterrolle als Fahrer gekennzeichnet ist. Dies ist abhängig von den Einstellungen, die in der Administration unter Mitarbeiterrollen getroffen wurden.
Im Anschluss sollte Ihnen folgende Meldung auf dem Bildschirm des Terminals erscheinen.
Öffnen Sie bitte erneut die Fahrer-App oder, sofern diese schon bereits gestartet ist, navigieren Sie erneut auf das Dashboard der App. Dort erscheint nun eine weitere Meldung, um die App zu aktivieren. Klicken Sie auf den Button „App aktivieren“.
Danach werden Sie ebenfalls wieder auf das Dashboard zurückgeführt.
Im Fahrerterminal verschwindet die zuvor angezeigte Meldung und der angemeldete Mitarbeiter ist nun zu sehen.
Sie können nun dem Fahrer im Terminal die Touren wie gewohnt zuordnen. Im Anschluss werden diese dann in der App angezeigt. Bitte bedenken Sie, dass die aktuellen Geodaten der App nur gespeichert werden, wenn der Mitarbeiter auf Tour ist.
Sobald Sie auf „Tour starten“ klicken, sollte die Tour innerhalb der Fahrer App zu sehen sein.