Bonussystem

Bonussystem

Bonussystem 150 150 SimplyDelivery Academy

Durch das Bonussystem können die Kunden Bonuspunkte erhalten mit welchen sie bei zukünftigen Bestellungen die zu bezahlende Bestellsumme vermindern können.

Hier kann man das Bonussystem an sich aktivieren und grundsätzliche Einstellungen vornehmen, was VOR dem Anlegen der Bonuspunkteregeln geschehen wollte.
Eine erstmalige Aktivierung ist notwendig bevor Bonuspunkte irgendwo erhalten werden können. Bei dieser ist zu beachten, dass die Einstellungen „Geldlicher Gegenwert eines Bonuspunktes„, „Verwendungsart der Bonuspunkte“ und „Bezahlart-Kategorie für Bonuspunkte“ nachträglich nicht mehr von Ihnen editiert werden können und somit gut bedacht werden sollten. Auch die grundsätzliche Aktivierung kann nachträglich nicht mehr deaktiviert werden (zumindest so lange, wie noch einer der Kunden Punkte besitzt). Alternativ können hier jedoch alle Stores für das Bonussystem deaktiviert werden. Zusätzlich (!!!) müssen jedoch auch mit selbiger Option oder dem „Aktivierungs-/Deaktivierungsschalter“ bei allen angelegten Bonuspunkteregeln diese (für die entsprechenden Stores) deaktiviert werden. Punkte können dann nicht mehr erhalten, aber noch immer von den Kunden eingelöst werden. In Kombination mit den Einstellungen „Gültigkeitsdauer eines Bonuspunktes in Tagen“ und „Gültigkeitsdauer des Gutscheincodes in Tagen“ verfallen dann bald alle Bonuspunkte und Bonuspunkte-Gutscheincodes.


    Kontaktieren Sie uns: +49 3058844369

    Anrede*

    Vorname*

    Nachname*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Ihre Telefonnummer

    Ihr Unternehmen

    *Pflichtfeld

    Ihre Interessen

    Weitere Interessen

    Datenschutz*
    Datenschutz