Über das „Fahrerterminal“ oder die „Tourplanung“ in der SimplyPOS (in Kombination mit der Fahrerapp) können Sie die Touren auszuliefernder Bestellungen (auch fußläufig!) einsehen und managen sowie zusätzlich potenziell Verkehrs- und/oder Wetterinformationen erhalten. Neben den Einstellungen oben rechts beim Zanhradsymbol bei diesen beiden Tabs finden Sie hier die Haupteinstellungen:
Simplyadmin –> Kategorie „Store“ (Haussymbol links in der Liste) –> „Stores“ –> „bearbeiten“ (grüner Stiftsymbol-Button rechts in der Zeile des entsprechenden Stores) –> Reiter „Einstellungen“ –> Abschnitt „Disposition/Tour-Management“
Sie haben entweder die Möglichkeit, die Bestellungstouren, also die einzelnen Lieferungen, jedes Mal manuell einem Mitarbeiter zuzuweisen, oder die „Auto-Disposition“ zu aktivieren, welche die Bestellungstouren, also Lieferungen, jedes Mal automatisch einem Mitarbeiter zuweist.
