Portalbestellungen

Portalbestellungen

Portalbestellungen 150 150 SimplyDelivery Academy

Unter dem Tab Portaleinstellungen legen Sie fest, ob und welche Aktion erfolgen soll, wenn eine Portalbestellung nicht eindeutig verarbeitet werden kann. Dies umfasst z.B. die Adresse, die Telefonnummer oder aber einen Artikel, der nicht erkannt wird. Sie können zwischen vier Aktionen wählen: keine Aktion, Hinweis, Arbeitsauftrag Callcenter, Arbeitsauftrag Store. Wenn Sie die beiden letzten Punkte wählen, dann bleibt die Bestellung in der Bestellübersicht stehen und wird blau markiert. Darüber hinaus erfolgt ein akustisches Signal und die Bestellungen werden unter Portalbestellungen auf dem Dashboard angezeigt. Klicken Sie dann auf den blauen Warenkorb um die Bestellungen zu bearbeiten, damit diese im Bestellprozess weiter gehen.

    Kontaktieren Sie uns: +49 3058844369

    Anrede*

    Vorname*

    Nachname*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Ihre Telefonnummer

    Ihr Unternehmen

    *Pflichtfeld

    Ihre Interessen

    Weitere Interessen

    Datenschutz*
    Datenschutz