Öffentlicher Bestellstatus

Öffentlicher Bestellstatus

Öffentlicher Bestellstatus 150 150 SimplyDelivery Academy

Mit dem öffentlichen Bestellstatus können Sie automatisiert Ihren Kunden über den Webshop oder die App mitteilen, in welchem Status sich die Bestellung befindet.

 

Insgesamt gibt es 6 Orderstatusmeldungen, die Sie aktivieren können. Die sind folgende:

Bestellung erhalten – Bestellung wurde vom System aufgenommen

Zum Store gesendet – die Bestellung wurde an den Store weitergeleitet

 

Beginn der Zubereitung – hier können Sie einen Wert hinterlegen, nachdem die Bestellung automatisch in diesen Zustand springt

 

Zubereitung abgeschlossen/Zur Abholung bereit – auch dieser Wert wird aus der aktuellen Zubereitungszeit errechnet

ist ausgeliefert – die Bestellung wurde vom Fahrer übergeben und dieser hat sich im Laden zurück gemeldet

 

 

Der Bestellstatus wird auf einer eigenen Seite im Webshop angezeigt. Diese Seite wird temporär für jeden Besteller angelegt und verschwindet nach Auslieferung der Bestellung. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellbestätigungsseite selbst zu gestalten. Fertigen Sie uns dazu entsprechende Bilder an. Sollten Sie keine Bilder hinterlegen, dann wird unsere Standardansicht, wie oben zu sehen, generiert.

Wichtig: Um den Bestellstatus für die Endkunden anzuzeigen, muss im Tab „Sonstige Einstellungen“ die Basis URL für den Bestellstatus eingetragen werden. Die funktioniert nach dem folgenden Schema: z.B. https://webshopname.de/orderState

Kontaktieren Sie uns: +49 3058844369

Anrede*

Vorname*

Nachname*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer

Ihr Unternehmen

*Pflichtfeld

Ihre Interessen

Weitere Interessen

Datenschutz*
Datenschutz