Kunden sperren

Kunden sperren

Kunden sperren 150 150 SimplyDelivery Academy

 

Innerhalb der Daten eines Kunden finden Sie ebenfalls die entsprechende Funktion für das Sperren eines Kunden. Ist diese Funktion aktiviert, werden alle Bestellungen des Kunden abgelehnt. Bei der Bestellung im Webshop bekommt der Kunde einen Hinweis, dass er sich mit der Filiale in Verbindung setzen muss.

Für die Mitarbeiter an der Kasse werden die Stammdaten des Kunden rot hinterlegt, sodass deutlich wird, dass der Kunde aktuell gesperrt ist.

Möchten Sie einen Kunden wieder entsperren, müssen Sie dafür den entsprechenden Filter in der Kundensuche setzen.

    Kontaktieren Sie uns: +49 3058844369

    Anrede*

    Vorname*

    Nachname*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Ihre Telefonnummer

    Ihr Unternehmen

    *Pflichtfeld

    Ihre Interessen

    Weitere Interessen

    Datenschutz*
    Datenschutz