Stornieren von Terminal-Zahlungen

Stornieren von Terminal-Zahlungen

Stornieren von Terminal-Zahlungen 150 150 SimplyDelivery Academy

4. Storno

Das Stornieren der Bestellungen, die über ein EC-Terminal bezahlt wurden, kann über die Bestellliste erfolgen. Dies funktioniert nur über die BETA Version der Bestellliste.

Suchen Sie sich die Bestellung, die Sie Stornieren wollen und klicken Sie wie bei anderen Bestellungen auf das rote X, um die Bestellung zu stornieren. Im Anschluss erhalten Sie folgenden Hinweis:

 

 

Geben Sie einen Stornogrund an und klicken Sie im Anschluss auf bestätigen. Danach wählen Sie das entsprechende Terminal, über welches der Storno vollzogen werden soll.

 

 

Stimmen das Terminal und der zu erstattende Betrag klicken Sie bitte auf „Transaktion starten“. Anschließend muss den Anweisungen auf dem Terminal gefolgt werden.

 

 

Wurde allen Anweisungen auf dem Terminal gefolgt, wird ein entsprechender Stornobeleg gedruckt und die Stornierung automatisch durchgeführt.

 

 

Wurde der Stornobeleg erfolgreich gedruckt, ist die Transaktion erfolgreich abgeschlossen und die Verbindung getrennt. Sollte der Kunde ebenfalls eine Kopie des Stornobelegs wünschen, kann hier erneut eine Kopie des Bons gedruckt werden.

    Kontaktieren Sie uns: +49 3058844369

    Anrede*

    Vorname*

    Nachname*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Ihre Telefonnummer

    Ihr Unternehmen

    *Pflichtfeld

    Ihre Interessen

    Weitere Interessen

    Datenschutz*
    Datenschutz