Informationen zu unseren Hotlines finden Sie auf Ihrem Dashboard unter „Hilfe und Handbuch“
Service-Hotline
Ist unser telefonischer Support in Ihrem Paket enthalten, können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren.
Sollten Sie diesen nicht gebucht haben, möchten wir Sie bitten Ihre Anfragen schriftlich an support@simplydelivery.de zu senden.
Falls Sie sich dafür interessieren, den telefonischen Support zu Ihrem Paket hinzu zu buchen, möchten wir Sie ebenfalls bitten sich unter dieser Mail-Adresse an uns zu wenden.
Notfall Hotline
Für Notfälle außerhalb der normalen Geschäftszeiten steht Ihnen täglich bis 23:00 Uhr unsere Notfall-Hotline zur Verfügung.
Diese Telefonnummer ist für Notfälle wie z.B. einen Systemausfall und Ähnlichem reserviert!
Anrufe auf dieser Notfallnummer werden gundsätzlich mit einem Stundensatz i.H.v. 70 € netto pro angefangener Viertelstunde abgerechnet, es sei denn, der Anruf erfolgt aus einem tatsächlichen System-Notfall heraus. Anrufe aufgrund von nicht funktionierenden Druckern, vergessenen Passwörtern, falsch konfigurierten Mitarbeiter- oder Store-Einstellungen, ausgefallenem Internet oder anderen Hard- und Softwareproblemen mit Ihren IT-Systemen sind keine System-Notfälle und werden stets vollständig abgerechnet.